Alexander Gogol - Dein Magier aus Freiburg im Breisgau 

Magie - Hautnah - Genießen

"Meine Show findet direkt in den Händen der Zuschauer statt."

Vor über acht Jahren habe ich damit angefangen, meine Zuschauer mit Magie zu verblüffen. Seitdem entwickle ich meine Zaubershow weiter und weiter.

Mein Ziel ist es, die Magie in den Händen der Zuschauer stattfinden zu lassen, sodass jeder die Magie nicht nur sehen, sondern auch hautnah erleben darf.

Unterschriebene Pokerkarten verschwinden und tauchen an unmöglichen Orten wieder auf, Gegenstände fangen an zu schweben und noch vieles mehr.


"Auf einmal wollten mich Leute für meine Zauberkunst bezahlen, weil auch sie dieses Erlebnis unbedingt mit ihren Gästen teilen wollten."

Stell dir vor, ich lese die Gedanken der Zuschauer oder ein Kartendeck verwandelt sich in den Händen deiner Gäste in einen massiven Glasblock.

Ein Zuschauer entscheidet sich für vier beliebige Karten aus dem Kartendeck und es stellt sich heraus, es handelt sich dabei um die vier Asse.

Alle Tricks haben die Absicht, dass ohne viel Erklärung unmittelbar ein Wow-Effekt entsteht.



Warum ist meine Show perfekt für dein Event geeignet?

  • Du hast einen ganzen Abend lang professionellste Unterhaltung am laufenden Band für dich und dein Gäste.
  • Erlebe magische Momente, die dich sprachlos machen und die du dir im Ansatz nicht erklären kannst.
  • Erlebe das Event, an das du dich noch lange zurückerinnern wirst.
  • Eliminiere Langeweile und sorge dafür, dass jeder deiner Gäste an deiner Feier teilnimmt, sich niemand abkapselt oder zu früh die Feier verlässt.
  • Mach dein Event einzigartig. Sorge dafür, dass deine Feier unter allen Feiern deines Bekanntenkreises heraussticht und sei ein Top Gastgeber.
  • Bringe die verschiedensten deiner Bekanntenkreise zusammen, sorge für viel Gesprächsstoff und schaffe unvergessliche Erinnerungen.
  • Ist am Ende noch etwas Zeit übrig, weihe ich dich und weitere interessierte Gäste in ein oder zwei gut gehütete Magiergeheimnisse ein, damit ihr direkt loslegen könnt und auch eure Zaubertricks vorführen könnt.


Jetzt anfragen!
Weiter zu "Über mich"

Copyright © 2023 Alexander Gogol 

E-Mail
Infos
Instagram