Alexander Gogol - Dein Magier aus Freiburg im Breisgau 

Magie - Hautnah - Genießen

"Ich liebe es einfach, mit anderen Leuten über magische Augenblicke zu staunen."




Mein Name ist Alexander Gogol, komme aus dem wunderschönen Freiburg im Breisgau und habe vor über acht Jahren die Leidenschaft zur Zauberei entwickelt.

Seit ich auf einer Geburtstagsfeier einen Magier und seine Kunstwerke bestaunen durfte, habe ich den Traum, die kleinen und großen magischen Momente des alltäglichen Lebens mit allen zu teilen, die sich genau so gerne verzaubern lassen, wie ich.

Irgendwann möchte ich auf mein Leben zurückschauen, in welchem ich vielerlei Zuschauermomente bereichert habe, die Welt mit meiner Magie bereist habe und meine Fernsehauftritte auf DVD im Filmeregal stehen habe.

Auch deine Feier möchte ich mit dir an meiner Seite bereichern. 

Ist meine Show für dich geeignet?

  • Meine Show ist dann für dich geeignet, wenn du dir für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier, dein Firmenevent oder ähnliche Feiern noch ein echt unterhaltsamer Programmpunkt fehlt.
  • Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Gäste gelangweilt sein könnten und ihnen die Lust am Fest zu früh vergeht.
  • Meine Show ist perfekt geeignet, wenn du noch nach dem passenden Geschenk für jemanden suchst. 
  • Alle Veranstalter, denen Seriösität, Professionalität und hohe Qualität von höchster Wichtigkeit ist, machen hier alles richtig.



Zusammen werden wir deine Feier planen und zu einem echten Erlebnis für jung und alt zu machen.


Du hast dich dafür entschieden, dass du deine Bekannten, Verwandten oder Arbeitskollegen sprachlos sehen möchtest, mit ihnen gemeinsam lachen, staunen und genug Gesprächsstoff für den ganzen Abend haben willst?


Dann gibt es für dich nur noch eins zu tun:

Jetzt anfragen!


Klick auf den Button und schreib mir eine Nachricht. Wir kreieren deinen Abend genau auf dich zugeschnitten.

Ich freu mich!


Dein
Alex

Weiter zu "Noch Fragen?"

Copyright © 2023 Alexander Gogol 

E-Mail
Infos
Instagram