Alexander Gogol - Dein Magier aus Freiburg im Breisgau 

Magie - Hautnah - Genießen

Wie viel kostet mich deine Show?
Diese Frage wird mir sehr oft gestellt und nie habe ich eine Antwort bereit, die für alle Events korrekt wäre. Der Preis ist stark variabel und abhängig von verschiedenen Faktoren wie beispielsweise Dauer, Personenanzahl, Anfahrt etc.. Deshalb lass dich gerne von mir unverbindlich beraten, sodass wir einen individuellen Preis festlegen können.

Für welche Art von Veranstaltung kann ich dich buchen?
Meine Show ist für vielerlei Anlässe geeignet. Meine häufigsten Auftritte finden bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents statt, jedoch sind alle Events, mit ähnlichen Personengruppen (ein bis ca. acht Personen pro Tisch) und ähnlicher Nähe zum Publikum ebenso gut denkbar, wie beispielsweise Messen, Restaurants/Bars etc.. Zögere nicht, bei individuellen Ideen unverbindlich nachzufragen.

Wie sieht so ein Abend aus, an dem du als Eventmagier mitwirkst?
Der Abend kann mit mir als Opener beginnen, beispielsweise an einem Sektempfang, oder mit mir als Finale enden. Oftmals werde ich auch einfach in der Mitte der Veranstaltung eingesetzt, beispielsweise vor oder nach dem Essen.
Ich werde dann von Tisch zu Tisch bzw. von Personengruppe zu Personengruppe gehen, die im besten Fall aus einer bis acht Personen besteht, wäre mit jedem gleich per Du und würde direkt vor den Augen deiner Gäste Illusionen und magische Kunststücke performen, die für Sprachlosigkeit und Erstaunen sorgen.
Ist am Ende noch ein wenig Zeit übrig, werde ich alle interessierten Personen noch in das ein oder andere kleine Magiergeheimnis Einblick gewähren.

Wie lange geht deine Show?
Bei der Länge der Show bin ich sehr flexibel, da ich meine Show individuell für deine Feier anpasse. Je nach Anlass bin ich auch gerne für kürzere Zeiträume von 30 Minuten buchbar, stehe dir aber auch gerne mal drei bis vier Stunden zur Verfügung. Du kannst damit rechnen, dass ich für einen Tisch/eine Personengruppe ca. 10 Minuten performe und das beliebig viele Runden wiederholen kann.

Wie bereite ich mich auf dich vor?
In dem Moment, in welchem wir Datum, Location etc. geklärt haben, gilt für dich nur noch eins: Zurücklehnen. Du musst keine weiteren Vorbereitungen treffen oder Utensilien besorgen. Ich bringe alles für mich Notwendige selbst mit.

Habe ich die Möglichkeit, schon einen kleinen Vorgeschmack von deinen Tricks einzuholen?
Um einen ganz kleinen Einblick von meiner Show zu erhalten, darfst du gerne bei Instagram nach "algo_magic" suchen oder dem folgenden Link folgen: https://www.instagram.com/algo_magic/
Denke jedoch bitte daran: Am besten sehen die Tricks immer live und in Farbe aus.

Ich habe noch eine spezielle Frage an dich, die hier nicht aufgelistet ist. Wie erreiche ich dich?
Dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail an mail@alexandergogol.de und lass uns auch die letzten Fragen aus der Welt schaffen. Alternativ darfst du auch gerne auf das Feld "Jetzt anfragen!" im unteren Bereich klicken und mir dort deine Fragen stellen. Du hast damit nicht automatisch eine Buchung geordert, keine Sorge. Das ist erstmal alles unverbindlich.
Ich freue mich auf deine Fragen!

Alles klar! Wie kann ich dich jetzt buchen?
Ganz einfach. Schreib mir eine E-Mail an booking@alexandergogol.de oder klicke auf den folgenden Button. Schreibe mir eine Nachricht und lass uns ganz unverbindlich über deine Feier reden. Ich freu mich auf dich!


Jetzt anfragen!


Copyright © 2021 Alexander Gogol

E-Mail
Infos
Instagram